Unfall Polizeiauto fährt gegen Pöller - abgeschleppt

Mettmann · METTMANN Auf der Eidamshauser Straße in Mettmann ist am Montagmittag ein BMW der Polizei verunglückt. Nach Angaben eines Sprechers der Kreispolizeibehörde ist der Wagen gegen einen Pfosten gefahren und wurde dabei im Frontbereich so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiter fahren konnte.

 Der 3er BMW wurde von einem örtlichen Abschleppunternehmen geborgen.

Der 3er BMW wurde von einem örtlichen Abschleppunternehmen geborgen.

Foto: Jochen Delphendahl

Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Unfallursache ist noch unkklar. Der BMW wurde in die Werkstatt der Kreispolizeibehörde gebracht. Dort wird überprüft, wie hoch der Schaden ist und ob der Wagen mit eigenen Mitteln repariert werden kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort