| 14.02 Uhr

Unfall
Polizeiauto fährt gegen Pöller - abgeschleppt

Unfall : Polizeiauto fährt gegen Pöller - abgeschleppt
Der 3er BMW wurde von einem örtlichen Abschleppunternehmen geborgen. FOTO: Jochen Delphendahl
Mettmann . METTMANN Auf der Eidamshauser Straße in Mettmann ist am Montagmittag ein BMW der Polizei verunglückt. Nach Angaben eines Sprechers der Kreispolizeibehörde ist der Wagen gegen einen Pfosten gefahren und wurde dabei im Frontbereich so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiter fahren konnte.

Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Unfallursache ist noch unkklar. Der BMW wurde in die Werkstatt der Kreispolizeibehörde gebracht. Dort wird überprüft, wie hoch der Schaden ist und ob der Wagen mit eigenen Mitteln repariert werden kann. 

 

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall : Polizeiauto fährt gegen Pöller - abgeschleppt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.