Mettmann Reifendiebe verstecken sich in Transporter

Mettmann · Nachdem in der Nacht zu Mittwoch der Alarm in einen Autohandel auslöste, hat die Polizei das Gelände an der Wilettstraße umstellt. Dabei stellten die Beamten fest, dass an einem aufgebockten Pkw die linken Reifen fehlten.

Offenbar waren die Reifen an der Fahrzeughalle von den Tätern abgestellt worden. Von den Tätern fehlte vor Ort jegliche Spur. An der Straße "Auf dem Hüls" kontrollierten die Beamten einen VW-Transporter, in dem sich zwei Männer aus Litauen versteckten. Zudem fanden die Beamten im Fahrzeug entsprechende Tatmittel, unter anderem zum "Aufbocken" von Fahrzeugen.

Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 23 und 27 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Die Vernehmung der Männer dauert derzeit noch an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort