| 00.00 Uhr

Mettmann
Schützen feiern Krönungsball

Mettmann: Schützen feiern Krönungsball
FOTO: Dietrich Janicki
Mettmann. WÜLFRATH (dj) Die Wülfrather Schützen feierten erstmals im Paul-Ludowigs-Haus ihren Krönungsball. Das amtierende Königspaar Monika und Karsten Rebien zog samt Gefolge in den Saal ein.

Im Laufe des Abends übergab dann Monika Rebien die Königswürde an ihren Mann, der in diesem Jahr besser gezielt hatte. Sohn Marco wurde auch in diesem Jahr wieder Prinz. Neben Unterhaltung durch die Band Albatros mit Richi und Manni sowie als Gaststar Sänger André Wörmann wurden Jaqueline Ebert, Claudia Fahl, Lydia Glück und Reinhard Tewes für 15-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Außerdem erhielten Helene Rabenschlag (Silber), Rudi Geringhaus und Ralf Fischer (beide Gold) die Ehrennadeln des Rheinischen Schützenbundes überreicht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Schützen feiern Krönungsball


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.