| 00.00 Uhr

Ausflüge
So schön ist der Herbst... .

Ausflüge: So schön ist der Herbst... .
FOTO: Dietrich Janicki
Mettmann. Eigentlich haben wir schon seit mehr als einer Woche Herbst. Die Sonne scheint zumindest tagsüber aber noch so kräftig, dass man noch problemlos auf dem Balkon oder im Garten sitzen kann. Weil das Wetter am Wochenende so schön bleibt und der Samstag aufgrund des Feiertags für das Einkaufen sowieso wegfällt, bieten sich aber Ausflüge an. Bei einer Wanderung - wie hier auf dem Foto in Obschwarzbach - gibt es viel am Wegesrand zu entdecken. Die Wälder erstrahlen in den herrlichsten Farben und wer eine Kamera mitnimmt, kann vor allem bei der ersten Morgensonne herrliche Aufnahmen machen. Noch ein letzte Mal Kraft tanken, bevor es trist, grau und richtig kalt wird.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ausflüge: So schön ist der Herbst... .


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.