Ausflüge So schön ist der Herbst... .

Mettmann · Eigentlich haben wir schon seit mehr als einer Woche Herbst. Die Sonne scheint zumindest tagsüber aber noch so kräftig, dass man noch problemlos auf dem Balkon oder im Garten sitzen kann. Weil das Wetter am Wochenende so schön bleibt und der Samstag aufgrund des Feiertags für das Einkaufen sowieso wegfällt, bieten sich aber Ausflüge an.

Ausflüge: So schön ist der Herbst... .
Foto: Dietrich Janicki

Bei einer Wanderung - wie hier auf dem Foto in Obschwarzbach - gibt es viel am Wegesrand zu entdecken. Die Wälder erstrahlen in den herrlichsten Farben und wer eine Kamera mitnimmt, kann vor allem bei der ersten Morgensonne herrliche Aufnahmen machen. Noch ein letzte Mal Kraft tanken, bevor es trist, grau und richtig kalt wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort