| 00.00 Uhr

Mettmann
Sommerfest am Zeittunnel

Mettmann: Sommerfest am Zeittunnel
FOTO: Dietrich Janicki
Mettmann. WÜLFRATH (RP) Das Wetter ließ zu wünschen übrig, aber davon ließ sich der MGV Sängerkreis Wülfrath die Stimmung nicht verderben. Am Samstag wurde vor dem Zeittunnel das Sommerfest mit Freundschaftssingen gefeiert. Die Besucher hörten nicht nur guten Gesang, sondern wurden auch mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet, Grill-Gerichten und kühlen Getränken versorgt. Eine Hüpfburg und dass Spielmobil der Kirchengemeinde Maximillian boten Spaß für Kinder. Alle Biertischgarnituren waren überdacht und boten somit Schutz vor Regen. Für Unterhaltung sorgten die Chöre aus dem Sängerkreis Niederberg und Wülfrath. Der Sängerkreis freute sich über musikalische Unterstützung aus den Nachbarstädten. Mit dabei waren Recanto aus Velbert, die Männerchor-Gemeinschaft Velbert, der

Kinderchor Wülfrath, der Frauenchor Silcher, der Frauenchor "Musika 76" Heiligenhaus, der Frauenchor Neviges, die Chorgemeinschaft Wülfrath und die Young Voices.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Sommerfest am Zeittunnel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.