Baseball Baseball: Hochdahl verliert zweimal hintereinander

Erkrath · Die Baseballer des TSV Hochdahl verloren die letzten beiden Landesliga-Begegnungen. Im Duell gegen die Ratinger Goose Necks lag das auch am Ausfall von Bruno Fengler, der wegen einer schmerzhaften Knieverletzung passen musste - damit fehlte den Neandertalern eine wichtige Alternative auf dem Wurfhügel.

In der spannenden Partie sahen sich die Hochdahler nach dem fünften Inning mit 1:4 im Rückstand. Eine halbstündige Regenunterbrechung sorgte für etwas Abkühlung. Bis zum 6:9 hatten die TSV-Baseballer noch Hoffnung, dann aber ließ die Kraft von Werfer Uwe Henning nach - und Ratingen zog auf 14:6 davon, gewann letztlich mit 14:7. Etwas besser lief es gegen die Bonn Capitals III, dennoch hatten die Neandertaler mit 10:4 das Nachsehen.

(bs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort