| 00.00 Uhr

Lokalsport
Handball-Verband überreicht Haaner die Ehrennadel

Haan. Über eine ganz besondere Ehrung darf sich Wolfgang Goeken freuen, der seit 15 Jahren mit viel Engagement für die Handballer von DJK Unitas Haan im Einsatz ist. Nun bekam Goeken beim Verbandstages des Handballverbands Niederrhein (HVN) in Anerkennug seines Einsatzes die silberne Ehrennadel überreicht. Goeken begann seine ehrenamtliche Arbeit bei den Unitas-Handballern als Betreuer im Jugendbereich. Später wechselte er in den Seniorenbereich und übernahm bei der ersten und zweiten Mannschaft den Job des Betreuers. Im Lauf der Zeit kamen immer mehr Aufgaben hinzu.

Goeken ist bereits seit mehreren Jahren Abteilungsleiter, Männerwart, Passwart, Schiedsrichterwart, Spielwart und der zuständige Ansprechpartner bei Versicherungsfragen. Darüber hinaus war er im Bergischen Handballkreis als Kassenprüfer und Mitglied des KreisSpruch-Ausschusses tätig. Außerdem ist Goeken seit sechs Jahren als Schiedsrichter unterwegs und Hallensprecher der ersten Herrenmannschaft in der Oberliga. In den vergangenen vier Jahren war er zudem Kassenprüfer des HVN.

(jan)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Handball-Verband überreicht Haaner die Ehrennadel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.