| 00.00 Uhr

Tennis
Internationale Tennis-Erfolge für Bernd Gutsche

Hilden. Bernd Gutsche vom TC Stadtwald Hilden schloss die Freiluft-Saison mit zwei Erfolgen im andalusischen Marbella ab. Bei der neunten Auflage der Seniors Turnier Marbella-Open traf der 76-Jährige im Finale auf den Kieler Ulrich Münzer und setze sich klar mit 6:4 und 6:2 durch. Eine Woche später reckte Gutsche bei den International Seniors Open Marbella stolz den Siegerpokal in die Höhe. Im Endspiel bekam er es diesmal mit dem Italiener Guiseppe Losego zu tun.

Im ersten Satz sah sich der Hildener bereits mit 2:5 im Rückstand, startete dann aber die Aufholjagd und setzte sich letztlich im Tiebreak mit 7:6 durch. Den zweiten Satz gewann Gutsche wesentlich souveräner mit 6:2. Durch die beiden Turniererfolge sammelte der Routinier wertvolle Punkte für die Weltrangliste, steht nun wieder unter den Top Ten.

(bs)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Internationale Tennis-Erfolge für Bernd Gutsche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.