Fußball Kreispokal: Niederlagen stehen früh fest

Tsv · Einigkeit Dornap - ASV Mettmann 1:9 (0:2). (bs) In der Pokalpartie gegen den gleich zwei Klassen höher spielenden ASV hatten die Dornaper nichts zu bestellen. Zur Pause hielt der A-Kreisligist den Rückstand mit 0:2 noch in Grenzen, dann aber trafen die Mettmanner aus allen Lagen. Im ungleichen Duell erzielte Marcel Kurtz das 1:7 (67.) - zu mehr Toren reichte es für die Gastgeber nicht.

Einigkeit Dornap - ASV Mettmann 1:9 (0:2). (bs) In der Pokalpartie gegen den gleich zwei Klassen höher spielenden ASV hatten die Dornaper nichts zu bestellen. Zur Pause hielt der A-Kreisligist den Rückstand mit 0:2 noch in Grenzen, dann aber trafen die Mettmanner aus allen Lagen. Im ungleichen Duell erzielte Marcel Kurtz das 1:7 (67.) - zu mehr Toren reichte es für die Gastgeber nicht.

BW Langenberg - SV RW Wülfrath 3:2 (1:0). (bs) Die Wülfrather lagen mit 0:2 (31., 52.) zurück, schöpften aber neue Hoffnung, als Ilker Topal auf 1:2 (63.) verkürzte. Eine Minute später geriet der B-Kreisligist durch eine gelb-rote Karte in Unterzahl, schaffte dennoch durch Emre Cöl den Ausgleich zum 2:2 (75.). Fünf Minuten vor dem Ende folgte der nächste Platzverweis für die Gäste - und Langenberg erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

Mettmann-Sport - FC Wuppertal 0:6 (0:4). (bs) Bereits in der ersten Halbzeit war die Pokalbegegnung für den Mettmanner B-Kreisligisten gelaufen. Nur 27 Minuten benötigten die Wuppertaler für ihre 4:0-Führung. Nach dem Seitenwechsel machten die FC-Fußballer das halbe Dutzend voll (52., 62.) und zogen damit souverän in die zweite Runde des Wuppertaler Kreispokals ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort