| 00.00 Uhr

Lokalsport
Mettmanner Leichtathleten auf dem Treppchen

Mettmann. Bei der Nordrheinmeisterschaft in der Leichtathletik kam Patrick Hausmann in der Altersklasse U16 zu einem dritten Platz. Der Nachwuchssportler von Mettmann-Sport kam im Weitsprung nach einigen Anlaufproblemen durch den wechselnden Wind schließlich doch noch zu einer Weite von 5,68 Meter.

Auch die Mettmanner Senioren freuten sich über gute Ergebnisse bei der Nordrheinmeisterschaft: Edgar Küchler belegte in der Altersklasse M80 mit 22,70 Meter im Diskuswurf den zweiten Platz. Im Kugelstoßen wurde er mit 7,77 Metern Fünfter.

Hans Perpeet erzielte in der Klasse M 65 im Kugelstoßen mit 10,45 Meter den dritten Rang und wurde beim Diskuswurf mit 26,93 Metern Sechster.

(jan)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Mettmanner Leichtathleten auf dem Treppchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.