Handball Spitzenreiter TB Wülfrath ist in Borken klarer Favorit

Mettmann · Trotz personeller Probleme soll es einen Sieg geben.

 Stefanie Hinnerkott ist im Angriff gefordert.

Stefanie Hinnerkott ist im Angriff gefordert.

Foto: Janicki

TV Borken - TB Wülfrath (Frauen). (bs) Ähnlich wie in der Vorwoche steht Lars Faßbender wieder nur ein knapp bemessenes Personal zur Verfügung. Unter der Woche meldeten sich mit Daria Blume und Kirsten Buiting zwei erfahrene Kräfte krank ab. Deshalb rücken für die Partie am Sonntag erneut zwei Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft in den Oberliga-Kader. Angesichts der langen Anfahrt und des sehr frühen Anwurfs (11 Uhr) plant der TBW-Trainer vor der Begegnung noch eine Kaffeepause ein, damit seine Mannschaft wirklich hellwach in das Duell geht.

An der Favoritenrolle gibt es keinen Zweifel, doch die Wülfratherinnen müssen ihre Stärke auch auf dem Feld unter Beweis stellen. Und ein Erfolg über den Aufsteiger dürfte beileibe nicht so einfach sein wie noch im Hinspiel, das der TBW 35:14 gewann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort