Lokalsport TB Wülfrath ist der hohe Favorit gegen das Schlusslicht

Mettmann · TB Wülfrath - HSV Gräfrath II Damen. (erd) Für die Oberliga-Handballerinnen des TB Wülfrath dürften die Rollen vor dem Heimspiel heute Abend (18.15 Uhr, Halle Fliethe) klar sein, den der Spitzenreiter trifft auf das Schlusslicht HSV Gräfrath II. Die Zweitvertretung des Drittligisten aus Solingen ist zwar kämpferisch stark, hat jedoch Probleme wegen einiger Verletzungen - wie auch die Wülfratherinnen. Trotz allem wird Lars Faßbender seine Spielerinnen sicher so einstellen, dass sie die Gäste auf keinen Fall unterschätzen.

TB Wülfrath - HSV Gräfrath II Damen. (erd) Für die Oberliga-Handballerinnen des TB Wülfrath dürften die Rollen vor dem Heimspiel heute Abend (18.15 Uhr, Halle Fliethe) klar sein, den der Spitzenreiter trifft auf das Schlusslicht HSV Gräfrath II. Die Zweitvertretung des Drittligisten aus Solingen ist zwar kämpferisch stark, hat jedoch Probleme wegen einiger Verletzungen - wie auch die Wülfratherinnen. Trotz allem wird Lars Faßbender seine Spielerinnen sicher so einstellen, dass sie die Gäste auf keinen Fall unterschätzen.

Im Grunde könnte nur zu viel Leichtsinn den TV in Bedrängnis bringen und wenn die Gastgeberinnen ihre Normalform abrufen, sollte nach 60 Minuten ein deutlicher Erfolg herausspringen. Alles andere wäre doch eine große Überraschung für den erst einmal besiegten Spitzenreiter, der sich im Kampf um die Meisterschaft nicht mehr aufhalten lassen will.

(erd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort