| 00.00 Uhr

Lokalsport
Tennis: Wülfrather siegt bei einem Seniorenturnier

WÜlfrath. Bodo Stöcker vom Tennisverein Blau-Weiss Wülfrath verbuchte seinen ersten Turniersieg bei einem der größten Seniorenturnieren innerhalb des Tennisverbandes Niederrhein. Nach zwei Siegen stand Bodo Stöcker bereits im Finale. Dort besiegte er als Außenseiter den in der Deutschen Rangliste Herren 80 immerhin auf Rang zwei platzierten Hans Müller in einem spannenden Match 6:2, 3:6, 10:6.

Der Erfolg zeigt, dass man auch im hohen Alter von 80 Jahren noch sehr gute Tennis-Leistungen erzielen kann. Der Lohn für den Sieg: Ein Hotelgutschein für zwei Nächte in einem Sporthotel.

"Darüber habe ich mich besonders gefreut", sagte Stöcker, der nun bei den Deutschen Tennismeisterschaften in Bad Neuenahr teilnehmen wird.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Tennis: Wülfrather siegt bei einem Seniorenturnier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.