| 00.00 Uhr

Sportlertreffen
Auch Gerd Zewe gratuliert

Mettmann. Mit 66 Jahre da fängt das Leben an - das trifft auf Michael Schmidt glücklicherweise nicht zu. Der Facharzt für Chirurgie und Sportmedizin hat schon einiges erlebt, auch dank des Fußballs. Früher hat er in der zweiten Liga gespielt, seit 1996 ist er für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) als Dopingarzt tätig. So kam zu seiner Geburtstagsfeier auch Ex-Nationalspieler Gerd Zewe, Fortunas Rekord-Bundesligaspieler. Gemeinsam hatten sie in Homburg das Abitur bestanden, anschließend noch manch andere Prüfung. Auch Rechtsanwalt Hans-Günther Reinhard, ehemaliger Footballspieler der Panther, kam ins Ristorante Bellini.

Der exzellenten Küche machte Zewe ein dickes Kompliment. "Ich esse, seitdem ich die Karriere beendet habe, kein Filetsteak mehr", berichtete er, nachdem ihn seine Frau zum Probieren überredet hatte. "Aber das ist wirklich absolute Spitze." Helmut Steigerwald hatte eine ganz besondere Überraschung für seinen langjährigen Freund Michael Schmidt parat, indem Kellner Sebastiano Bascarino zur Gitarre griff und sang. Da schwappte die Stimmung regelrecht über.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportlertreffen: Auch Gerd Zewe gratuliert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.