Fdp-Ortsverband Auf Schatzsuche im Stadtwald

Mettmann · Klaus Müller, FDP-Ortsverbands-Ehrenvorsitzender, gab im Stadtwald das Startzeichen: "Auf die Eier fertig los." Und dann waren die fleißigen Sucher nicht mehr zu halten. Es herrschte ein buntes Treiben im Stadtwald. Dort hatte der Parteivorstand die vielen Ostereier und Süßigkeiten im Unterholz versteckt. Klaus Müller wies bei der Aktion, an der auch Ortsverbandsmitglied und Landtagsabgeordneter Dirk Wedel teilnahm, darauf hin, dass die Ostereiersuche der Mettmanner Liberalen eine große Tradition habe.

Klaus Müller, FDP-Ortsverbands-Ehrenvorsitzender, gab im Stadtwald das Startzeichen: "Auf die Eier fertig los." Und dann waren die fleißigen Sucher nicht mehr zu halten. Es herrschte ein buntes Treiben im Stadtwald. Dort hatte der Parteivorstand die vielen Ostereier und Süßigkeiten im Unterholz versteckt. Klaus Müller wies bei der Aktion, an der auch Ortsverbandsmitglied und Landtagsabgeordneter Dirk Wedel teilnahm, darauf hin, dass die Ostereiersuche der Mettmanner Liberalen eine große Tradition habe.

"Bereits seit 43 Jahren findet diese Aktion großen Anklang bei der Bevölkerung." Im Anschluss an die Eiersuche fand noch ein "Liberaler Treff" im "Frankenheim" statt. Hier standen die bevorstehende Landtagswahl am 14. Mai und die Aussichten der FDP im Vordergrund der Gespräche. Landtagskandidat Dirk Wedel berichtete über die Arbeit der Landtagsfraktion und die positive Stimmung für die Liberalen im Wahlkampf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort