| 00.00 Uhr

Bildungsakademie
Bürgermeister ist überrascht

Mettmann. Bürgermeister Thomas Dinkelmann informierte sich jetzt in der Bildungsakademie für Gesundheits- und Sozialberufe des Kreises Mettmann über das dortige Angebot.

"Ich bin hoch erfreut, dass wir eine so umfassende Palette an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Kreisstadt am Standort Jubiläumsplatz haben", äußerte sich Dinkelmann gegenüber den Geschäftsführern Volker Freund und Bodo Keißner-Hesse, der zugleich Akademieleiter ist. "Die Schule ist modern und mit aktueller Unterrichtstechnik ausgestattet", stellte der Bürgermeister bei seinem Rundgang fest. Die Mettmanner Bildungsakademie zählt zu den großen Bildungsanbietern in Nordrhein-Westfalen. Die Rettungsdienstschule ist ebenfalls neu.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bildungsakademie: Bürgermeister ist überrascht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.