Dhb-Netzwerk Fahrt nach Trier und Luxemburg

Mettmann · Seit vielen Jahren organisieren Klaus und Ulla Berger die viertägige Jahrestour des DHB-Netzwerk Haushalts, Ortgruppe Mettmann. In diesem Jahr ging es mit 49 Personen nach Veldens an die Mosel. Besichtigungen sowie Stadtführung standen in Trier und Luxemburg an. Nach Aussage der Mitreisenden war es ein tolles Erlebnis, von dem alle noch lange berichten werden.

Seit vielen Jahren organisieren Klaus und Ulla Berger die viertägige Jahrestour des DHB-Netzwerk Haushalts, Ortgruppe Mettmann. In diesem Jahr ging es mit 49 Personen nach Veldens an die Mosel. Besichtigungen sowie Stadtführung standen in Trier und Luxemburg an. Nach Aussage der Mitreisenden war es ein tolles Erlebnis, von dem alle noch lange berichten werden.

Der Ortsverband Mettmann bietet seinen Mitgliedern Referate und Vorträge an, organisiert interessante Besichtigungen und mehrmals im Jahr Ausflüge bzw. eine mehrtägige Jahresfahrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort