| 00.00 Uhr

Neuer Kalender
Fotos von Erik Wellmann

Neuer Kalender: Fotos von Erik Wellmann
Eine Szene aus den neuen Kalender, fotografiert von Erik Wellmann. FOTO: Wellmann
Mettmann. Bereits seit 2013 erscheinen die im edlen schwarzem Layout produzierten Wandkalender von 360° medien und erfreuen sich großer Beliebtheit. Erstmals für 2018 veröffentlicht der Verlag mit Sitz in Mettmann bei Düsseldorf nun auch einen Kalender für die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt.

Die monatlichen Kalenderblätter bieten einen abwechslungsreichen Überblick über zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt: abgebildet sind unter anderem die Altstadt, der Rheinturm und der Medienhafen, aber auch die bunten Häuser in der Fichtenstraße sowie der Japanische Garten im Nordpark. Die Fotos stammen von dem Mettmanner Fotografen Erik Wellmann, der sich mit seinen Einsätzen als Schul- und Eventfotograf (u.a. für die XING Ambassador Gruppe Düsseldorf) in den letzten Jahren einen hohen regionalen Bekanntheitsgrad erarbeitet hat.

Erik Wellmann hat in Mettmann einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Neben seiner hauptberuflichen Arbeit hält er besondere Events in der Kreisstadt fest. So fehlt er nie beim Heimatfest, Weinsommer und Blotschenmarkt. Ebenso fotografiert er bei den After-Work-Events in der Fußgängerzone. Bei Jubiläen und Geburtstagen ist Erik ebenfalls aktiv.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuer Kalender: Fotos von Erik Wellmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.