| 00.00 Uhr

Fc Mettmann 08
Fußballcamp in der Sporthalle macht viel Spaß

Mettmann. Unter dem Motto "Soccer is my Life" spendierte der Hauptsponsor der Ferienveranstaltung, Georg Fischer (+GF+), bereits zum dritten Mal die Camp T-Shirts und das reichhaltige Mittagessen in der Werkskantine. Der gesponserte Bring- und Hol-Service der Firma Foxrent mit Bussen zur +GF+ Werkskantine und zurück funktionierte einwandfrei.

35 Kids, im Alter zwischen 6 bis 10 Jahren, folgten dem Aufruf des FC Mettmann 08 und meldeten sich zum Camp 2016 an. An drei Tagen rollte der Ball in der Sporthalle am HHG unentwegt und bereitete den Teilnehmern viel Spaß. Ein Highlight konnte den Kids am dritten Tag geboten werden mit der neuen Radar-Schussmessanlage. Hier konnten alle ausloten, wer den stärksten Schuss hat. Geschwindigkeit, Kraft und Technik sind die Grundvoraussetzung für einen schnellen Torschuss. Ein ums andere Mal wurde Tempo 50 überschritten. Das allseits geliebte Abschlussturnier durfte natürlich nicht fehlen und nach vielen spannenden Spielen gewannen die Kids von Manchester United vor Inter Mailand das Turnier. Nach erfolgter Siegerehrung aller Kids mit einem Pokal & Urkunden, galt es Abschied zu nehmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fc Mettmann 08: Fußballcamp in der Sporthalle macht viel Spaß


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.