| 00.00 Uhr

Mettmann 08
Fußballnachwuchs in neuen Trikots

Mettmann. Bereits zum dritten Mal sponsert die Targobank für den FC Mettmann 08 einen Trikotsatz. Und diesmal durften sich die Kids der E4 um Coach Benny Rose darüber freuen. Filialleiter Daniel Vennedey von der Targobank Filiale an der Poststraße in Mettmann übergab der Mannschaft feierlich den Trikotsatz am Sportplatz für die laufende Saison und wünschte der Mannschaft weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft.

"Gerne führen wir unsere Partnerschaft mit dem FC Mettmann 08 weiter und freuen uns, den Nachwuchs fördern zu dürfen", sagte Daniel Vennedey. Über die erneute Unterstützung der Targobank freuen sich der Vorstand und die jungen Talente des FCM 08 und hoffen weiterhin auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Targobank in Mettmann hat Tradition: seit 1974 ist die Privatkundenbank schon für ihre Kunden da und betreut heute rund 5000 Kunden. Die Filiale gehört zu den über 360 Standorten in ganz Deutschland.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann 08: Fußballnachwuchs in neuen Trikots


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.