| 00.00 Uhr

Aktive Herren Von Mettmann-Sport
Jahresabschluss im Wyndham Garden

Mettmann. Zum inzwischen traditionellen Abschlussfest hatte der Abteilungsvorstand der Aktiven Herren wieder ins Wyndham Garden Hotel eingeladen. Die Resonanz war entsprechend groß und Abteilungs-

leiter Heinz-Günter Grasmück konnte 100 erwartungsfrohe Gäste begrüßen. Das Orga-Team Dieter Böhmann und Jochen Heuser hatte wieder ganze Arbeit geleistet und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Mit dabei war auch wieder der Alleinunterhalter Lothar Müller, der für den musikalischen Rahmen sorgte.

Beim Sektempfang gab es ein süßes Präsent für die Damen und, das war neu, ein hochprozentiges Geschenk für die Herren. Das Programm eröffnete Manfred Roloff mit einem lustigen Text über die Tücken eines Wellnessurlaubes. Beim anschließenden Buffet der Marke "Rustikal" sind alle auf ihre Kosten gekommen. Am frühen Nachmittag erfolgte der Auftritt der Showtanzgruppe von ME-Sport unter Leitung von Uta Blome. Die Mädels legten ein tolles Programm auf's Parkett und begeisterten die Zuschauer. Später trat dann die schon bekannte Gesangsgruppe "Die Eisbrecher" auf und zog zuerst die Zuhörer mit Altberliner Liedern in ihren Bann. Dann folgten sehr lustige parodistische Texte zu bekannten Melodien. Zur Freude der Zuhörer wurden sie von der Truppe eine ganze Stunde lang bestens unterhalten.

Zu fortgeschrittener Zeit erfolgte die Weltpremiere der "Vier Tenöre", die unter Leitung von Helmut Remmers Advents- und Weihnachtslieder vortrugen und zum Mitsingen einluden. Das war der Jahreszeit entsprechend ein besinnlicher Abschluss eines schönen Festes.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktive Herren Von Mettmann-Sport: Jahresabschluss im Wyndham Garden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.