Aktive Herren Von Mettmann-Sport Jahresabschluss mit viel Musik im Wyndham Garden gefeiert

Mettmann · Zur Jahresabschlussfete hatte der Vorstand der Aktiven Herren von Mettmann-Sport wieder ins Wyndham Garden eingeladen. Guter alter Brauch ist es inzwischen, die Ehefrauen und Partnerinnen der nicht mehr lebenden Sportkameraden ebenfalls einzuladen. Beim Sektempfang im Foyer erhielten alle Damen ein süßes Präsent und alle Herren ein "Weckmännchen". Abteilungsleiter Heinz-Günter Grasmück begrüßte die Anwesenden und gedachte dabei auch der übers Jahr verstorbenen Mitglieder.

Zur Jahresabschlussfete hatte der Vorstand der Aktiven Herren von Mettmann-Sport wieder ins Wyndham Garden eingeladen. Guter alter Brauch ist es inzwischen, die Ehefrauen und Partnerinnen der nicht mehr lebenden Sportkameraden ebenfalls einzuladen. Beim Sektempfang im Foyer erhielten alle Damen ein süßes Präsent und alle Herren ein "Weckmännchen". Abteilungsleiter Heinz-Günter Grasmück begrüßte die Anwesenden und gedachte dabei auch der übers Jahr verstorbenen Mitglieder.

Anschließend erläuterte Organisator Dieter Böhmann das Programm, das in diesem Jahr weitgehend mit eigenen "Kräften" gestaltet wurde und ebenfalls durch kurzfristige Absagen geändert werden musste. So begannen die "Vier Tenöre" unter Leitung von Helmut Remmers die Gäste mit schönen Liedern auf die Genüsse des Büfetts einzustimmen, das danach eröffnet wurde. Mit dabei war auch wieder der Alleinunterhalter Lothar Müller, der für angenehme Tischmusik sorgte.

Danach folgte der Auftritt der "Young Voices", einem Chor aus Wülfrath, der ein bisschen auf sich warten ließ, um dann anfangs mit wenig bekannten Liedern seine gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Im weiteren Verlauf folgte ein Potpourri von bekannten Advents- und Weihnachtsliedern, die teilweise begeistert mitgesungen wurden. Der anschließende Auftritt der "Donnerstagsmädels" unter Leitung von Uta Blome bot eine tolle Show.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort