| 00.00 Uhr

Kinderzentrum Händelstraße
Kunstausstellung in der Kita

Mettmann. Das Städtische Kinder- und Familienzentrum Händelstraße öffnete die Türen für eine Kinder-Kunstausstellung. Alle Eltern und Kinder waren eingeladen, die kleinen und großen Kunstwerke der Kinder zu betrachten. Mit einem Begrüßungslied wurde die Ausstellung feierlich eröffnet. In den letzten Monaten vermittelten die Erzieherinnen Jadwiga Wowczyk und Gabi Nostrini den Kindern verschiedene Maltechniken. Eine Vielzahl von kreativen und kunstvollen Arbeiten entstanden durch die Hände der Kinder und wurden nun stolz präsentiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kinderzentrum Händelstraße: Kunstausstellung in der Kita


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.