| 00.00 Uhr

Hhg
Magische Momente der Musik

Mettmann. Ein Ereignis war das "Lichtblicke"-Benefizkonzert der Rock- und Pop-AG unter der Leitung von Uli Leis am Heinrich-Heine-Gymasnasium. Unter dem Motto "The Magic of Music" sorgten die Sängerinnen - unterstützt von Frau Olschewski und ihrem Unterstufenchor für ein magisches Erlebnis der besonderen Art. Julia Schimmel, Maren Neumann (beide Q1) und Lea Martin (8b) sowie die ehemalige Schülerin Sandra präsentierten in der gut besetzten Aula Solonummern und Duetts, die sie im Laufe des Schuljahres in der Arbeitsgemeinschaft eingeübt hatten. Das Repertoire erstreckte sich dabei über Songs von den Beatles bis hin zu Cro und Bruno Mars. Moderiert wurde das mittlerweile 6. Lichtblicke-Konzert von Herrn Neumann, der souverän durch das Programm und den gelungenen Abend führte.

Der Reinerlös der Veranstaltung von 1650 Euro kommt in Not geratenen Familien im Rahmen der Aktion "Lichtblicke" zu.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hhg: Magische Momente der Musik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.