Fc 08 Mettmann Mützen und Handschuhe für Junioren

Mettmann · Große Freude und strahlende Gesichter gab es bei den Spielern und Trainern des FC 08 bei der Verabschiedung am letzten Trainingstag vor den Ferien. Denn rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit wurde das neu zusammengestellte Team der D3-Junioren des FCM 08 dank einer großzügigen Spende von Dr. Elisabeth Niklas von der gleichnamigen Zahnarztpraxis in Metzkausen ("http://www.zahnarztpraxis-niklas.de" ) mit einem Set bestehend aus Mütze und Handschuhen ausgestattet.

Nun können die jungen Spieler nach den Weihnachtsferien das Training bestens ausgerüstet wieder aufnehmen. Dr. Niklas gratulierte den Spielern zum guten Tabellenplatz in der Hinrunde der Meisterschaftsspiele und wünschte allen eine erfolgreiche Rückrunde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort