Fc Mettmann 08 Neue Fleece-Shirts für junge Kicker

Mettmann · Da staunten unsere jungen Kicker der Mannschaft E 3 vom FC Mettmann 08 sehr. Dank einer großzügigen Spende des Mettmanner Unternehmens Haus und Garten Neumann wurden die Spieler und das Trainerteam in der Winterpause der Saison 2015/16 mit Fleece-Shirts überrascht.

 Fußballer und Trainer freuen sich über die Shirts.

Fußballer und Trainer freuen sich über die Shirts.

Foto: Privat

Groß war die Freude, als die Wärmekleidung übergeben wurde. Stolz wurden die Shirts sofort angezogen, um sich für ein neues Mannschaftfoto mit dem Trainerteam aufzustellen. Nun können die jungen Talente der E 3 warm gekleidet das Training in der Sportanlage "Auf dem Pfennig" wieder aufnehmen und sich bei den Heim- und Auswärtsspielen präsentieren. Über die Unterstützung der Nachwuchsförderung bedankt sich der Vorstand des FCM 08.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort