Golden "k" Oktoberfest mit Fassanstich und den Alpenbanditen

Mettmann · "O' zapft is!" - hallte es am Samstagabend durch den großen blau-weiß geschmückten Festsaal. Bürgermeister Thomas Dinkelmann hatte zum Oktoberfest im "Golden K" den obligatorischen Fassanstich übernommen.

 Hausherr Philipp Demelt (r.) und Bürgermeister Thomas Dinkelmann beim Fassanstich.

Hausherr Philipp Demelt (r.) und Bürgermeister Thomas Dinkelmann beim Fassanstich.

Foto: cz

"O' zapft is!" - hallte es am Samstagabend durch den großen blau-weiß geschmückten Festsaal. Bürgermeister Thomas Dinkelmann hatte zum Oktoberfest im "Golden K" den obligatorischen Fassanstich übernommen.

Zusammen mit Hausherr Philipp Demelt, der das "Golden K" im Februar neu eröffnet hat, begrüßte der Bürgermeister die Gäste - die sich für den zünftigen Abend passend Lederhosen und Dirndl besorgt hatten. Für das erste Oktoberfest war die neue Event-Gastronomie in ein großes Festzelt verwandelt worden. Oktoberfest-Bier aus dem Allgäu, zünftige Kost und vor allem die Band "Die Alpenbanditen" sorgten für beste Stimmung wie auf der Münchener Wies'n.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort