| 00.00 Uhr

Konzert
Percusssion-Duo Double Beats überzeugt die Mettmanner

Mettmann. Rund 70 erwachsene Gäste und neun Kinder waren zu Gast beim Konzert von Double Beats bei Kerstin von Schmude in Mettmann.

Erstaunlich war, das viele Gäste eine weite Anfahrt auf sich genommen haben um Double Beats live zu erleben. Abgesehen von vielen begeisterten Mettmannern, waren Gäste aus dem Ruhrgebiet, vom Niederrhein, aus Köln und sogar aus München beim Veranstalter.

Double Beats ist ein hochprofessionelles Duo, das zum Erstaunen des Publikums ohne Noten ein hochkomplexes Programm in zwei Sets dargeboten hat. Das Percussion-Duo "DoubleBeats" wurde von Ni Fan (China) und Lukas Böhm während ihres Studiums an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin gegründet und zählt zu den international erfolgreichsten Schlagzeugensembles. Es gab zwei Zugaben. Wenn es nach den Zuschauern gegangen wäre, hätte das Programm noch länger dauern dürfen. Abschließend gab es, statt Blumen, Neandertaler-Bier als Dankeschön.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konzert: Percusssion-Duo Double Beats überzeugt die Mettmanner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.