Fete Im Braukeller Peter Petkovic feierte Geburtstag

Mettmann · Der langjährige Betreiber des Stadtwaldhauses, Peter Petkovic, feierte jetzt im Braukeller seinen 65. Geburtstag. Unter den zahlreichen Gästen waren: Bürgermeister Thomas Dinkelmann und Frau Monika, Alt-Bürgermeister Bodo Nowodworski, Fachbereichsleiter Kurt Werner Geschorec und Frau, Christoph Erven und Harriet Menk, Roland Wirth, Anja und Stefan Sieg.

 Peter Petkovic mit seiner Mutter Ursula und seine Freundin Nina. Es gab Livemusik. Unter den Gästen waren auch Freunde aus Brasilien.

Peter Petkovic mit seiner Mutter Ursula und seine Freundin Nina. Es gab Livemusik. Unter den Gästen waren auch Freunde aus Brasilien.

Foto: cz

Der langjährige Betreiber des Stadtwaldhauses, Peter Petkovic, feierte jetzt im Braukeller seinen 65. Geburtstag. Unter den zahlreichen Gästen waren: Bürgermeister Thomas Dinkelmann und Frau Monika, Alt-Bürgermeister Bodo Nowodworski, Fachbereichsleiter Kurt Werner Geschorec und Frau, Christoph Erven und Harriet Menk, Roland Wirth, Anja und Stefan Sieg.

Jürgen und Rieke Jülich, Dr. Ralf und Solveig Clausen, Erik und Patricia Wellmann, Inge Hecht, Peter Heil und Klaus Roth, Dieter Füchsle und andere.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort