| 00.00 Uhr

Konrad-Heresbach-Gymnasium
Schulleiter dankt dem Kreissportbund und Stadtsportverband

Mettmann. Mit großer Freude nahm Schulleiter Rudolf Kirschner den Einkaufsgutschein und den Basketball aus den Händen von Laslo Kotai und Ulrike Schmidt vom Kreissportbund und Gisela Winzer vom Stadtsportverband entgegen. Im vergangenen Jahr wurden am Konrad-Heresbach-Gymnasium 231 Sportabzeichenprüfungen erfolgreich abgelegt. Besonders erfreulich war die hohe Zahl von Schülerinnen und Schülern, die diese Auszeichnung schon zum achten und neunten mal erworben haben.

Schulleiter Rudolf Kirschner erwähnte in seinen Dankesworten vor allem die Sportlehrerinnen und Sportlehrer des KHGs, die trotz ungünstiger Arbeitsbedingungen, mit Engagement und hohem organisatorischen Aufwand die Schüler erfolgreich auf die Prüfungen vorbereitet haben. "Diese Zahl", so Kirschner, "ist uns Ansporn für unsere weitere Arbeit".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konrad-Heresbach-Gymnasium: Schulleiter dankt dem Kreissportbund und Stadtsportverband


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.