| 00.00 Uhr

Fischer's Fritzchen
Sommerfest zum 25. Geburtstag

Mettmann. Spielen, lachen, mitmachen: All das war angesagt beim 25. Sommerfest von Fischer's Fritzchen, zu dem die Erzieherinnen und der Vorstand eingeladen hatten. Die Kinder der zwei Gruppen im Alter von einem bis drei Jahren und ihre Familien, viele Gäste und Freunde des Vereins erfreuten sich an einem tollen und bunten Programm.

An den im Freien aufgestellten Tischen konnten es sich alle bei kühlen Getränken, frischen Salaten, Bratwurst vom Grill, Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen gut gehen lassen. Hüpfburg, Feuerwehr und der CVJM mit seiner Bimmelbahn trugen zum rundum gelungenen Fest bei. Es gab wieder eine große Tombola mit tollen Preisen - dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender. Fischer's Fritzchen ist eine ehrenamtliche Elterninitiative in der Emil-Beerli-Straße in Mettmann für Kinder ab einem Jahr. Sie wurde vor 25 Jahren gegründet, um seitdem eine stundenweise Betreuung bis zur Aufnahme in einen Regelkindergarten anbieten zu können.

Für das neue Kindergartenjahr gibt es noch freie Plätze (Tel. 16580).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fischer's Fritzchen: Sommerfest zum 25. Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.