| 00.00 Uhr

Aktive Herren Von Mettmann-Sport
Sportabteilung feiert ihren 66. Gründungstag

Mettmann. Das kommende Jahr 2017 beschert den "Aktiven-Herren" eine ganze Reihe von außerordentlichen Festivitäten. Zum einen begeht die Abteilung ihren sechsundsechzigsten Gründungstag. Das alleine ist schon Grund genug den Gründungsvätern, die davon überzeugt

waren, dass Sport altersgerecht praktiziert und mit Spaß, Freude und Geselligkeit gepaart sich positiv auf die Gesundheit auswirkt, zu gedenken.

Neben den, über's Jahr verteilten "normalen" Aktivitäten wie Skatturnier, Abteilungsversammlung, Karfreitagswanderung, Quartalsgeburtstage, Baumfest, Jahresbustour und Jahresabschlussfest stehen noch sage und schreibe 12 (in Worten zwölf) runde Geburtstage ins Haus.

Ein Turnbruder feiert seinen 60. Geburtstag. Zwei weitere feiern ihre 70. Geburtstage und - kaum zu glauben aber wahr - acht Turnbrüder feiern ihre 80. Geburtstage.

Das Ganze krönt ein 90. Geburtstag eines weiteren Turnbruders. Und alle sind sicher, dass dieses außergewöhnliche Ereignis in dieser Dichte ohne regelmäßig Sport zu treiben kaum möglich gewesen wäre.

Darum sind die freitäglichen Sportstunden mit anschließendem freiwilligen Stammtisch nach wie vor von angehenden "Kandidaten" für die nächsten Festivitäten dieser Art gut besucht. Freuen würde sich der Abteilungsvorstand über "Neue", die gesund und fit vielleicht ebenso alt werden möchten.

Mehr ist zu erfahren unter bei www.me-sport.de unter dem Stichwort Sportangebot - Aktive-Herren

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktive Herren Von Mettmann-Sport: Sportabteilung feiert ihren 66. Gründungstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.