Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Mettmann Stadtwaldhaus nun geöffnet

Mettmann · Nach jahrelangen Umbauarbeiten ist vor wenigen Tagen das Stadtwaldhaus in Mettmann neu eröffnet worden. Das Gebäude selbst ist bis auf den Toiletten-Anbau identisch mit dem Vorgänger-Restaurant, ansonsten ist alles anders, neu, schöner und moderner.

Stanko Gajic und Edin Aljukic haben in den vergangenen drei Jahren viele Irrungen und Wirrungen erlebt, mussten Hindernisse aus dem Weg räumen und selbst mitanpacken. Die Atmosphäre ist gemütlich. Nebenan schließt sich ein Raum an, der für Feiern oder geschlossene Gesellschaften genutzt werden kann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort