Bauarbeiten Südring ab Montag teilweise gesperrt

Mettmann · Die Fahrbahn auf dem Südring (Bundesstraße 7) von Potherbruch bis zur Eisenbahnbrücke bei Drinhausen ist erneuert worden. Derzeit werden die Randstreifen befestigt und Restarbeiten vorgenommen.

Bauarbeiten: Südring ab Montag teilweise gesperrt
Foto: DJ

Laut Straßen.NRW soll das letzte Teilstück bis Elberfelder Straße/Drinhausen ab Montag, 3. April, saniert werden. Dafür wird der Südring in diesem Abschnitt in beide Richtungen gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Elberfelder Straße, Flurstraße und Gruitener Weg, beziehungsweise Beethovenstraße/Talstraße zum Südring oder in Richtung Erkrath. Für diesen Bauabschnitt ist eine Arbeitszeit von noch einmal vier Wochen vorgesehen. Ob der Landesbetrieb die Straße bis Hahnenfurth erneuern wird, ist noch offen.

(cz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort