| 00.00 Uhr

Mettmann
Teilnehmer für Aktionstag der Wirtschaft gesucht

Mettmann. Der von der Gesellschaft Verein zu Mettmann (GVM) initiierte und von der städtischen Wirtschaftsförderung, Mettmann Impulse und der Fachhochschule der Wirtschaft in Mettmann (FHDW) unterstützte Aktionstag der Wirtschaft wird in diesem Jahr voraussichtlich am Freitag, 23. September, stattfinden.

In zwei Auftaktveranstaltungen wurde den Verantwortlichen der Mettmanner Wirtschaft in der FHDW und gemeinnützigen Vereinen und Einrichtungen im Mehrgenerationenhaus der Projekt-Prozess präsentiert. Die Einrichtungen konnten dann ihre Wünsche vorstellen. Auf einer Projektmesse wurden die Projektideen Vertretern der Wirtschaft vorgestellt. Bisher wurden mit 51 Unternehmen 62 Vereinbarungen für 49 Projekte geschlossen, die am Aktionstag umgesetzt werden sollen. Unter dem Motto "Starke Gemeinschaft Mettmann" stellt die Wirtschaft ihre soziale Verantwortung, über das eigene Unternehmen hinaus, lokal dar.

Interessierte Teilnehmer aus Handwerk oder Industrie können sich noch für den Aktionstag bei aktionstag@meinmettmann.de melden.

(rp)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Teilnehmer für Aktionstag der Wirtschaft gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.