| 00.00 Uhr

Mettmann
Tiefgarage ist immer noch geschlossen

Mettmann. Seit dem 2. September ist die Tiefgarage der Neanderthal-Passage nach einem Feuer geschlossen. Ein Fahrzeug war aus technischen Gründen in Brand geraten. Es stand unter einem Kabelschacht. Versorgungsleitungen, die sich in dem Schacht befanden, wurden durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Wie die Geschäftsleitung am 16. September mitteilte, sollte die Garage am 24. September wieder öffnen. Doch sie ist immer noch geschlossen. Der Betreiber der Neanderthal-Passage konnte gestern noch keine Auskunft geben, wann die Tiefgarage wieder für die Kunden geöffnet wird.
(cz)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Tiefgarage ist immer noch geschlossen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.