Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Polizei sucht Zeugen Eine Schwerverletzte nach Unfall in Mettmann

Mettmann · Am Montagabend hat sich in Mettmann ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Laut Polizei war die 59-jährige Fahrerin eines roten Renault gegen 22 Uhr auf dem Gruitener Weg in Fahrtrichtung Mettmann unterwegs. An der Kreuzung Südring/Gruitener Weg fuhr sie, nach eigenen Angaben, bei Grünlicht geradeaus in den Kreuzungsbereich. Dort kollidierte sie nach Polizeiangaben mit einem von rechts kommenden schwarzen Audi einer 43- Jährigen. Diese ist den Südring in Richtung Talstraße, aus Richtung Wuppertal gefahren und, nach eigenen Angaben, ebenfalls bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich gefahren.

Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die 59-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 22.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Da die Polizei am Unfallort nicht ermitteln konnte, welches Fahrzeug bei Rotlicht in die Kreuzung gefahren ist, sucht sie nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Mettmann, unter der Telefonnummer 02104/ 982-6250, in Verbindung zu setzen.

(aka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort