Hochzeit Uschi und Harry sind ein Ehepaar

Mettmann · Uschi Blum und Harry Hillus, Inhaber des La Pieve in der Oberstraße, hatten sich im Mai das Ja-Wort gegeben. Jetzt luden sie Verwandte und Freunde zur Feier in den Braukeller ein. Unter den Gästen waren Rieke und Jürgen Jülich, Christoph Erven und Harriet Menk, Dr. Ralf und Solveig Clausen, Wolfgang Buck, Klaus und Gabi Müller, Andreas und Annette Henschel, Andreas Gößl und viele andere.

Uschi Blum und Harry Hillus, Inhaber des La Pieve in der Oberstraße, hatten sich im Mai das Ja-Wort gegeben. Jetzt luden sie Verwandte und Freunde zur Feier in den Braukeller ein. Unter den Gästen waren Rieke und Jürgen Jülich, Christoph Erven und Harriet Menk, Dr. Ralf und Solveig Clausen, Wolfgang Buck, Klaus und Gabi Müller, Andreas und Annette Henschel, Andreas Gößl und viele andere.

Wirt Roland Wirth und sein Team versorgten auf bewährte Weise die Gäste. Harry hatte Gegrilltes und Salate im Angebot. Im Biergarten gefiel es der Familie und den Freunden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort