Mönchengladbach

Gladbacher tötete Frau und 17-Jährigen in Niederkrüchten

Mönchengladbach. Eine Familientragödie mit drei Toten vom Sonntagnachmittag in Niederkrüchten hat in Mönchengladbach große Betroffenheit ausgelöst. Ein 43-Jähriger aus Mönchengladbach hatte dort seine frühere Lebensgefährtin (45) und deren 17 Jahre alten Sohn mit einer Pistole erschossen und sich danach selbst getötet. mehr

Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Borussia will in Barcelona Selbstvertrauen tanken

Mönchengladbach. Es klingt nach einem Abend zum Genießen, weil Borussias Spiel in Barcelona ein Muster ohne sportlichen Wert ist. Aber ist es wirklich nur ein Lustspiel?  Die Verantwortlichen verneinen das. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr