Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Hecking sendet ein deutliches Signal an die Jugend

Mönchengladbach. Borussias Trainer Dieter Hecking nahm die lange Verletzungsliste nicht zum Anlass für Beschwerden. Stattdessen setzte er mit Ba-Muaka Simakalas Debüt ein deutliches Zeichen. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

Heckings Signale und Sommers seltenes Gefühl

Dieter Heckings Premiere als Borussia-Trainer steht erst einmal für sich. Dass ihm personell etwas die Hände gebunden waren, empfand er als gar nicht so schlimm. Sein Torwart Yann Sommer hielt auswärts erstmals seit fast zwei Jahren die Null. mehr

Borussia Mönchengladbach

"Für heute will und kann ich mit dem Punkt leben"

Die Borussen saßen nach dem 0:0 gegen den SV Darmstadt ein wenig zwischen den Stühlen. Weder stellte das Ergebnis sie restlos zufrieden noch herrschte echte Enttäuschung. "Es ist ein erster Schritt. Nicht mehr und nicht weniger", sagte Sportdirektor Max Eberl. Von Jannik Sorgatz, Darmstadtmehr