Unfall auf der A52

Diesen Fehler machten die Fahrer beim Bilden der Rettungsgasse

Mönchengladbach. Weil einige Autofahrer am vergangenen Samstag auf der A52 bei Mönchengladbach keine richtige Rettungsgasse gebildet haben, konnte ein Rettungswagen nur schwer zu einer Unfallstelle gelangen. Eine Expertin erklärt, was die Fahrer falsch gemacht haben. Von Sabine Krickemehr

Schröder kritisiert SPD-Chef Schulz

"Ich hätte das nicht gemacht"

Zwölf Jahre nach seiner Kanzlerschaft zeigt Gerhard Schröder in der Kaiser-Friedrich-Halle in Mönchengladbach, dass er noch immer begeistern kann. Er sprach über Russland, die SPD und Martin Schulz, aber auch die Borussia war Thema. Von M. Bröcker, D. Richters und D. Weber, Mönchengladbachmehr

Bilder und Videos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Nur Borussias Derby-Leistung kam noch besser weg

Mönchengladbach. Der Notencheck hat ergeben: Die Leistung gegen Bremen war knapp hinter der gegen Köln am ersten Spieltag die beste der Saison. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr