Schröder kritisiert SPD-Chef Schulz

"Ich hätte das nicht gemacht"

Zwölf Jahre nach seiner Kanzlerschaft zeigt Gerhard Schröder in der Kaiser-Friedrich-Halle in Mönchengladbach, dass er noch immer begeistern kann. Er sprach über Russland, die SPD und Martin Schulz, aber auch die Borussia war Thema. Von M. Bröcker, D. Richters und D. Weber, Mönchengladbachmehr

Bilder und Videos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Traoré hat außen statistisch die Nase vorn

Mönchengladbach. Vier Spieler kämpfen um die zwei offensiven Plätze auf dem Flügel. Geht es nur nach den Zahlen, sollte Ibrahima Traoré gute Karten besitzen. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussias Flügelspieler

Traoré und die Fraktion Arbeitsteilung

"Der Trainer weiß: Wenn er mich braucht, bin ich da", sagte Ibrahima Traoré nach seinem Comeback in Bremen. Das würden wohl einige seiner Konkurrenten für sich reklamieren. Doch der 29-Jährige hat gute Chancen, bald wieder zu beginnen. Von Jannik Sorgatzmehr