Bundestagswahl 2017 in Mönchengladbach

Landeswahlleiter fordert Bericht über Stimmzettel-Panne

In einigen Wahllokalen in Mönchengladbach fehlten bei der Bundestagswahl Stimmzettel. Nun prüft die Stadt den Ablauf der Wahl. Jeder der wollte, habe seine Stimme abgeben können, betont die Stadt. Von Andreas Gruhn und Dieter Webermehr

Bilder und Videos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Der Wechsel-Job in Borussias Offensive

Mönchengladbach. Von den vier Jobs in Borussias Offensive sind aktuell drei fix verteilt. Nur auf dem Flügel wechselt Dieter Hecking regelmäßig durch. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

Das 1:6 hätte auch ein 3:8 oder 4:5 sein können

Beim 1:6 verhinderte der Gladbacher Torwart Tobias Sippel noch ein größeres Debakel. Doch nicht nur in der Abwehr blieb die Borussia hinter den Möglichkeiten zurück. Von Jannik Sorgatzmehr