Mönchengladbach

Vogel bezeichnet Lau als "Freund"

Mönchengladbach. Salafisten-Prediger Pierre Vogel offenbarte gestern im Terror-Prozess gegen Sven Lau im Zeugenstand viele Erinnerungslücken. Von der Unschuld des Angeklagten zeigte er sich aber überzeugt: "Er ist ein sehr guter Mensch." Von Ingrid Krügermehr

Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Ex-Borusse Hrgota empfindet Genugtuung

Mönchengladbach. Schon 2013 war Branimir Hrgota mit dafür verantwortlich, dass Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal ausschied. Am Dienstag war die Geschichte eine ganze andere. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Ex-Borusse im Pokalfinale

Am Elfmeterpunkt schloss sich für Hrgota der Kreis

Der entscheidende Frankfurter Elfmeterschütze war im DFB-Pokalhalbfinale gegen Borussia Mönchengladbach mit dem berüchtigten Wort "ausgerechnet" versehen. Branimir Hrgota hat seinem ehemaligen Klub große Schmerzen zugefügt. Von Jannik Sorgatzmehr

Borussia Mönchengladbach

Das sagt der Verein zum Choreo-Vorfall

Borussia Mönchengladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers und der Fanbeauftragte Thomas "Tower" Weinmann haben sich am Mittwoch zur versehentlichen Zerstörung der Choreo fürs Pokal-Halbfinale geäußert. Die Kritik von "Sottocultura" ist jedoch umfassender. mehr