Bundestagswahl 2017 in Mönchengladbach

Landeswahlleiter fordert Bericht über Stimmzettel-Panne

In einigen Wahllokalen in Mönchengladbach fehlten bei der Bundestagswahl Stimmzettel. Nun prüft die Stadt den Ablauf der Wahl. Jeder der wollte, habe seine Stimme abgeben können, betont die Stadt. Von Andreas Gruhn und Dieter Webermehr

Bilder und Videos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Grifo und Traoré machen Fortschritte bei Borussia

Mönchengladbach. Das Dortmund-Debakel wollen die Gladbacher schnell abhaken. Am Dienstag standen sie erstmals nach dem 1:6 wieder auf dem Trainingsplatz – darunter einer, der diese Saison noch nicht gespielt hat. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

Schreckmoment für Stindl

"Wir schauen nur nach vorne", sagte Thorgan Hazard nach Borussias ersten Einheit der Woche. Aber es darf angenommen werden, dass Dieter Hecking seiner Mannschaft am Dienstagmorgen ein paar Worte mehr als sonst auf den Weg gegeben hatte. Von Jannik Sorgatzmehr