ANZEIGE
Krankenhaus Neuwerk

Operation – der richtige Zeitpunkt ist entscheidend

Tünde Széll-Hähner ist eine lebensfrohe, schlanke und vor allem sportliche Frau von 37 Jahren. Und dann: ein Bandscheibenvorfall – sie ahnt es, hält aber einen Monat unerträgliche Schmerzen aus, weil sie sich angstvoll fragt: "Kann ich nach einer Operation weiterhin Sport treiben und vor allem weiterarbeiten?". mehr

Aktuelle Bilderstrecken aus Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach

Sippel kommt als Sommer-Ersatz aus Kaiserslautern

Mönchengladbach. Seit Wochen war er im Gespräch, jetzt hat Borussia Mönchengladbach die Verpflichtung von Torwart Tobias Sippel bekanntgegeben. Der 27-Jährige kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an den Niederrhein und wird Back-up für Stammkeeper Yann Sommer. mehr

Borussia Mönchengladbach

Daems und Marx: Abschied ohne Einsatz

Die beiden Routiniers Daems und Marx waren an ihrem letzten Arbeitstag als Borussen beim 1:3 gegen Augsburg im Kader, spielten aber nicht mehr. Die Fans verabschiedeten nach dem Spiel die Langzeit-Borussen gebührend. Von Karsten Kellermannmehr