Mönchengladbach

Hells Angels starten dritte Party

Mönchengladbach. Am Samstag, 30. September, wird es wohl wieder einen Sondereinsatz für die Mönchengladbacher Polizei geben. Denn für diesen Tag haben die Hells Angels in Mönchengladbach eine "Open House Party" angekündigt. Von Gabi Petersmehr

Mönchengladbach

Beim Pralinenworkshop entsteht Idee für Start-up-Hilfe der Sparkasse

Pralinen selber machen - das ist etwas, dass der CDU-Bundestagsabgeordnete Günter Krings zuvor noch nie gemacht hatte. Bei seinem ersten Pralinenkurs hatte er sichtlich Freude daran - irgendwann wurde sogar die Krawatte abgelegt. Als es in der Diskussionsrunde mit Gründern und Jungunternehmern um Backkurse und das Erstellen von Motivtorten beim Start-up Cakerella ging, konnte er bereits fachmännisch mitreden. mehr

Bilder und Videos aus Mönchengladbach