Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

"Ein erster Schritt, nicht mehr und nicht weniger"

Mönchengladbach. Die Borussia war mit dem Ergebnis in Darmstadt nicht so ganz zufrieden, sah das torlose Remis aber als einen ersten Schritt in die richtige Richtung. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

"Für heute will und kann ich mit dem Punkt leben"

Die Borussen saßen nach dem 0:0 gegen den SV Darmstadt ein wenig zwischen den Stühlen. Weder stellte das Ergebnis sie restlos zufrieden noch herrschte echte Enttäuschung. "Es ist ein erster Schritt. Nicht mehr und nicht weniger", sagte Sportdirektor Max Eberl. Von Jannik Sorgatz, Darmstadtmehr

Borussia Mönchengladbach

Trostloses Hecking-Debüt bei Nullnummer in Darmstadt

Dieter Hecking hat bei Borussia keine Wunderheilung vollbracht. Beim Tabellenletzten Darmstadt 98 kam sein Team nicht über ein 0:0 hinaus. Damit ist im letzten Spiel der Rückrunde kein echter Befreiungsschlag gelungen. Von Karsten Kellermann, Darmstadtmehr