Bilder und Infos aus Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach

Borussia gibt Anlass zur Vorfreude

Mönchengladbach. Die Bestandsaufnahme nach der zweiten Phase der Vorbereitung zeigt: Gladbachs Kader ist breiter aufgestellt als zuvor, der Fußball ist attraktiv, es gibt viele, die Führungsaufgaben übernehmen wollen, die Stimmung ist gut. Aber die Übersetzung auf den Ernstfall muss gelingen. Von Karsten Kellermannmehr

+++ Fohlenfutter +++

Hahn nimmt viel Selbstvertrauen aus der bisherigen Vorbereitung mit

Mit sieben Toren war André Hahn in der Vorbereitung bislang Borussias zweitbester Schütze. "Ich freue mich, dass ich da weitermachen kann, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe", sagt er. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

Stindl hätte der Nationalmannschaft gern geholfen

Lars Stindl (27) hat die Hoffnung auf ein spätes Nationalmannschafts-Debüt noch nicht aufgegeben. Von Stürmerdiskussion hält Borussia Mönchengladbachs Offensivspieler aber nicht viel, wie er unserer Redaktion sagte. mehr