Neusser Hafen

Ursache für tödlichen Schützen-Unfall weiter ungeklärt

Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten daran, die Hintergründe des tödlichen Sturzes eines Schützen im Neusser Hafen am vergangenen Donnerstag aufzuklären. Sie haben für diese Woche etliche Anhörungstermine mit Zeugen angesetzt, die den Unfall des 37-Jährigen aus Mönchengladbach-Bettrath mitansehen mussten. mehr

Bilder und Infos aus Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach

Der Grifo-Transfer unterstreicht die Nahrungskette

Meinung Fressen und gefressen werden, das klingt sehr martialisch, wenn es um den Fußball geht. Wer allerdings noch Zweifel hatte, dass es auch dort eine Nahrungskette gibt, der muss sich nur Borussia Mönchengladbach und die bisherigen Transfers für die neue Saison anschauen. Von Jannik Sorgatzmehr