Mönchengladbach

Vogel bezeichnet Lau als "Freund"

Salafisten-Prediger Pierre Vogel offenbarte gestern im Terror-Prozess gegen Sven Lau im Zeugenstand viele Erinnerungslücken. Von der Unschuld des Angeklagten zeigte er sich aber überzeugt: "Er ist ein sehr guter Mensch." Von Ingrid Krügermehr

Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Hecking muss die Borussen schnell wieder aufbauen

Etwas Trauerzeit gestattet Dieter Hecking seinen Spielern, nachdem der Finaltraum im DFB-Pokal geplatzt ist. Am Samstag jedoch geht es schon in der Liga weiter. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

Jetzt hilft nur eine Trotzreaktion

Nach dem Aus im DFB-Pokal hofft Borussia Mönchengladbach auf die Europa-Qualifikation über die Bundesliga. Doch für einen erfolgreichen Endspurt muss Trainer Dieter Hecking erst einmal seelische Aufbauarbeit leisten. Von Karsten Kellermannmehr