Mönchengladbach

Glasfaser-Baustellen: Noch mehr Beschwerden

Eigentlich hätten die Baustellen für den Breitbandausbau in Buchholz und Sasserath längst fertig sein sollen. Einen Termin zur Abnahme hatten die Stadttochter Mags und das Unternehmen Deutsche Glasfaser gemeinsam für Ende April ausgemacht. Jetzt, einen Monat später, ist anscheinend immer noch nicht alles gemacht. Es gibt noch viele Bürgerbeschwerden - zum Beispiel über nicht eingeschlemmte Gehwegplatten. So wird aus Buchholz berichtet, dass auf der Stichstraße Alte Schmiede die Straßendecke noch offen ist. mehr

Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Elf Gladbacher auf Länderspielreise

Mönchengladbach. Laszlo Bénes und Djibril Sow hoffen auf ihre Debüts für die A-Nationalmannschaft. Eine komplette Borussen-Elf ist noch mehr oder minder gefordert. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr