Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Stindl sieht und hat noch Steigerungsbedarf

Mönchengladbach. Lars Stindl war in Darmstadt der unproduktivste Offensivspieler bei Borussia. Insgesamt sieht er das 0:0 nur als kleinen Schritt, um wieder Selbstvertrauen zu erlangen. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia-Kapitän Stindl

"Es wird ein langer Weg"

Das 0:0, das die Borussen aus Darmstadt mitgebracht haben, passt zur Tagesbilanz von Lars Stindl. Denn auch für Borussias Kapitän war es eine Nullnummer: keinen Torschuss brachte er zuwege. Mit dem Gesamtresultat war Stindl zufrieden und unzufrieden zugleich. Von Karsten Kellermann, Darmstadtmehr

Borussia Mönchengladbach

Heckings Signale und Sommers seltenes Gefühl

Dieter Heckings Premiere als Borussia-Trainer steht erst einmal für sich. Dass ihm personell etwas die Hände gebunden waren, empfand er als gar nicht so schlimm. Sein Torwart Yann Sommer hielt auswärts erstmals seit fast zwei Jahren die Null. Von Jannik Sorgatzmehr