Borussia-Torwart Yann Sommer

"Wir wollen den Funken wieder überspringen lassen"

Nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC ist Yann Sommer von den eigenen Anhängern beschimpft worden. Im Interview spricht Borussias Torhüter über seine Probleme mit den Fans, die schwierige Saison und seine Vorfreude auf seine erste Weltmeisterschaft. Von Karsten Kellermann und Jannik Sorgatzmehr

Bilder und Videos aus Mönchengladbach
Prospekte
ANZEIGE
Prospekte und Angebote von
+++ Fohlenfutter +++

Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach

Mönchengladbach. Was gibt es Neues bei Borussia? In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie laufend Nachrichten, Analysen, Kommentare, Statistiken und Social-Media-Inhalte rund um den Verein. mehr

Borussias Lars Stindl im Interview

"Der Ball ist mir abgerutscht"

Bei Borussias 1:5 in München war Lars Stindl gesperrt, gegen Wolfsburg kehrte er mit einem Knalleffekt zurück, als er nach acht Minuten den Ball fulminant in den Winkel schoss. Nicht nur wegen seines Treffers wurde Stindl zum Spieler des Abends gekürt. Von Karsten Kellermannmehr