Mönchengladbach

Jean Rondeau: Ein "junger Wilder" im 6. Meisterkonzert

Schon sein Name klingt wie Musik: Der Cembalist, Organist und Pianist Jean Rondeau, der im 6. Meisterkonzert am Donnerstag, 8. Juni, 20 Uhr, in der Kaiser-Friedrich-Halle spielt, ist einer der "jungen Wilden" der Weltelite. Mit 21 wurde der 1991 geborene Franzose einer der jüngsten Gewinner des Cembalo-Wettbewerbs des Musica Antiqua Festivals 2012 in Brügge sowie Träger des European Union Baroque Orchestra Development Trust Awards. mehr

Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

"Wir haben damals den Titel verschenkt"

Mönchengladbach. Das Finale im Europapokal der Landesmeister jährt sich 2017 zum 40. Mal. Berti Vogts wurmt die Niederlage gegen Liverpool immer noch. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr