Bilder und Infos aus Mönchengladbach
+++ Fohlenfutter +++

Gladbachs Nacht der Rekorde

Mönchengladbach. Beim 4:2-Erfolg in Florenz hat die Borussia gleich mehrere alte Bestmarken geknackt. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

Eine Nacht fürs Museum

Was Borussia beim 4:2 in Florenz schaffte, war ihr in den meisten Fällen seit mehr als 20 Jahren nicht gelungen, manches sogar noch nie in der Vereinsgeschichte. Immerhin hat der Klub am Donnerstag sein 161. Europapokalspiel absolviert. Doch diese Kombination war einzigartig. Von Jannik Sorgatzmehr

Borussia Mönchengladbach

Schalke – Lustkiller, Erfolgsfaktor und Anreiz

Europa ist nur 70 Kilometer entfernt. Denn Europa ist für Borussia jetzt Schalke. "Europa League oder Bundesliga?", twitterte Ibrahima Traoré. Er fasste damit wohl die Gemütslager aller Gladbach-Fans zusammen: Das Los ist ein Lustkiller. Von Karsten Kellermannmehr