Mönchengladbach

Zweimal scheitern Unbekannte bei Einbruchversuch

Die Polizei meldet erneut Einbruchversuche im Stadtgebiet. Am Samstagabend bemerkte ein Hausbewohner nach dreiwöchiger Abwesenheit, dass ein Unbekannter versucht hatte, ein rückwärtiges Parterrefenster seiner Doppelhaushälfte an der Sandstraße in Wickrath gewaltsam aufzudrücken und dass das Gitter eines Kellerfensters hochgehoben sowie die äußere Scheibe eines doppelt verglasten Kellerfensters eingeschlagen worden waren. Ins Haus war niemand gelangt. mehr

Bilder und Videos aus Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach

Vor Hecking liegt mehr als nur Feinschliff

Mönchengladbach. Zwei Wochen zu Hause, eine Woche im Trainingslager - die erste Hälfte der Vorbereitung ist vorbei. Mit den Testspielen kann Borussia nicht zufrieden sein. Aber am Tegernsee wurde auch deutlich, was sich alles gerade erst herausbildet. Von Karsten Kellermannmehr

+++ Fohlenfutter +++

Hecking bemängelt Einstellung gegen Nürnberg

Vorne ohne Einfälle, hinten löchrig – Borussia hat ihr Testspiel beim 1. FC Nürnberg verdient 1:2 verloren. Nun geht es nach Hause. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr