Mönchengladbach

Vogel bezeichnet Lau als "Freund"

Mönchengladbach. Salafisten-Prediger Pierre Vogel offenbarte gestern im Terror-Prozess gegen Sven Lau im Zeugenstand viele Erinnerungslücken. Von der Unschuld des Angeklagten zeigte er sich aber überzeugt: "Er ist ein sehr guter Mensch." Von Ingrid Krügermehr

Bilder und Infos aus Mönchengladbach
Max Eberl spricht über das Pokal-Aus

"Der Weg mit den jungen Spielern ist alternativlos"

Max Eberl war die Enttäuschung über das verlorene Pokal-Halbfinale anzusehen. Nach dem Spiel sprach Borussias Sportdirektor über die Partie gegen Frankfurt, das Elfmeterschießen und den Endspurt in der Bundesliga. Von Karsten Kellermann, Mönchengladbachmehr

+++ Fohlenfutter +++

Eberl hat das Elfmeterschießen nicht gesehen

Max Eberl spricht nach dem bitteren Halbfinal-Aus über die restlichen Spiele und über das Elfmeterschießen, bei dem er nicht zuschauen konnte. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

"Einer der bittersten Momente meiner Karriere"

Nach dem bitteren Aus im Halbfinale des DFB-Pokals waren die Spieler von Borussia Mönchengladbach gefrustet. Doch sie machten sich auch Mut für den Endspurt in der Bundesliga. Von Karsten Kellermann, Mönchengladbachmehr