| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
14 Azubis beenden ihre Ausbildung bei der NEW

Mönchengladbach. Bei der NEW-Gruppe fand jetzt die Abschlussfeier für 14 Auszubildende statt. Sie erhielten aus den Händen von Friedhelm Kirchhartz, Vorstandsvorsitzender der NEW AG, ihre Ausbildungszeugnisse und Glückwunschschreiben. Fünf Prüflinge schlossen mit der Gesamtnote "Sehr gut" ab und wurden dafür geehrt. Der Gesamtdurchschnitt aller Absolventen ergab die Note "Gut".

"Dieses hervorragende Ergebnis macht uns als Unternehmen sehr stolz auf unsere Auszubildenden und die Ausbilder. Die Prüfungsergebnisse spiegeln die Qualität der Ausbildung bei der NEW wider", sagt Kirchhartz. Drei Absolventen beginnen eine Anschlussausbildung in der NEW-Gruppe, den anderen ehemaligen Auszubildenden wurde ein Anschlussvertrag angeboten.

Informationen zum Ausbildungsangebot des Energiedienstleisters gibt es unter www.newkarriere.de. Interessierte können sich noch bis zum 30. September für das Ausbildungsjahr 2016/2017 bewerben.

(tler)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: 14 Azubis beenden ihre Ausbildung bei der NEW


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.