Unfallflucht in Giesenkirchen 15-Jähriger bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

Mönchengladbach · Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist am vergangenen Montag auf der Dominik-Vraetz-Straße in Höhe der Sparkasse ein 15-jähriger Radfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen und dem Unfallverursacher.

Laut Polizeiangaben kam es am Montag gegen 19 Uhr zwischen dem Radfahrer, der den Radweg benutzte, und einem schwarzen Audi A3 mit MG-Kennzeichen, der aus einer Parklücke herausfuhr, zu einer leichten Berührung, wodurch der Radfahrer stürzte und sich verletzte.

Statt um sich um den Jungen zu kümmern und die Polizei oder Erziehungsberechtigte zu informieren, sei der Fahrer des Audis in unbekannte Richtung davon gefahren. Er soll sich um einen älteren Mann mit grauen Haaren und einem kurzen Stoppelbart handeln.

Die Polizei sucht Hinweise zu dem Audi-Fahrer und Zeugen des Vorfalls unter folgender Telefonnummer: 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort