Mönchengladbach 19-Jährige bei Unfall getötet

Mönchengladbach · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung Hohenzollernstraße/Eickener Höhe ist am Samstag eine 19-jährige Frau getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Auto prallt gegen Baum - 19-Jährige getötet
6 Bilder

Auto prallt gegen Baum - 19-Jährige getötet

6 Bilder

Wie die Polizei berichtet, waren zwei Autos auf der Kreuzung aus bisher ungeklärter Ursache frontal kollidiert. Einer der Wagen wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geschleudert. Dabei wurde die 19-jährige Beifahrerin so schwer am Kopf verletzt, dass sie noch am Unfallort starb.

Die 20-jährige Fahrer des gegen den Baum geschleuderten Wagens erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Pkw-Fahrer (38) kam mit leichten Verletzungen davon. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort