Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Mönchengladbach 19-jähriger Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach · Am frühen Donnerstagmorgen ist ein 19-jähriger Mann bei einem Unfall in der Nähe der Auffahrt zur A61 in Holt schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

19-Jähriger bei Unfall kurz vor A61 schwer verletzt
6 Bilder

19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

6 Bilder
Foto: Theo Titz

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um 6.30 Uhr an der Aachener Straße zum Autobahnanschluss A61. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde der 19-jährige Fußgänger von dem Auto eines 53-jährigen Mönchengladbachers erfasst. Der 53-Jährige wollte auf die Autobahn in Richtung Koblenz fahren. Dort erfasste er den 19-Jährigen, der zu Boden geschleudert wurde.

Der Verletzte wurde zunächst von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort