City Slide 400-Meter-Rutsche - ein Riesenspaß für Wasserratten

Mönchengladbach · Das Wetter stimmte, und die Neigung der Hindenburgstraße erwies sich als ausgesprochen geeignet für das Event, das sich City Slide nennt und gestern in Mönchengladbach gastierte. 400 Meter lang war die Wasserrutsche, auf der begeisterten Menschen jeden Alters herunter rutschen konnten.

City-Slide 2017 in Mönchengladbach - Rutschpartie in Innenstadt
22 Bilder

"City-Slide" 2017: Rutschpartie in Gladbacher Innenstadt

22 Bilder

Dabei nahmen sie ganz schön Geschwindigkeit auf. Event-Manager Markus Kaschke war mit dem City Slide in Mönchengladbach hoch zufrieden. Er wandert jetzt mit seiner Rutschbahn weiter - nach Dubai, dann nach Chile und Australien.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort