Mönchengladbach 63-Jähriger vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Mönchengladbach · Bereits seit dem 2. April wird der 63 Jahre alte Wilfried E. aus Mönchengladbach vermisst. Nach einem Spieleabend in einer gemeinnützigen Einrichtung kehrte er nicht nach Hause zurück. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der 63-Jährige wurde zuletzt am 2. April gegen 20 Uhr gesehen. Da war er bei einem Spieleabend in einer gemeinnützigen Einrichtung auf der Schwogenstraße. Der unter gesetzlicher Betreuung stehende Mann scheint im Anschluss nicht mehr in seine Wohnung auf der Lüpertzender Straße zurückgekehrt zu sein.

E. ist etwa 1,67 Meter groß und etwa 80 Kilo schwer. Er ist untersetzt und hat einen Bauchansatz. Er hat kurze, blonde Haare mit Stirnglatze, blaugraue Augen und einen Oberlippenbart. Zuletzt trug der 63-Jährige eine dicke, dunkelblaue Daunenjacke ohne Kapuze und vermutlich eine helle Hose. Sein Markenzeichen: Er trägt seine Geldbörse an einer Metallkette, die am Gürtel befestigt sein soll.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02161-29-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort