Mönchengladbach 800 Teilnehmer bei grenzübergreifendem Wirtschaftsforum

Mönchengladbach · Oranje im Borussia-Park: Kontakte knüpfen und Kooperationen fördern - darum ging es beim siebten Deutsch-Niederländischen Wirtschaftsforum, zu dem die IHK Mittlerer Niederrhein mit Partnern eingeladen hatte.

 Das Wirtschaftsforum

Das Wirtschaftsforum

Foto: IHK

Mehr als 800 Teilnehmer aus Deutschland und den Niederlanden nutzten die Chance, potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen und Marktchancen auszuloten. Damit ist dieses Forum die größte grenzüberschreitende Netzwerkveranstaltung dieser Art am Niederrhein. Dr. Günther von Horzetzky, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk, hob dabei den Stellenwert der Niederlande für NRW hervor. Neben etlichen Workshops gab es unter anderem ein Firmen-Matching.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort