Mönchengladbach 86 Jährige schwerverletzt bei Abbiegeunfall

Mönchengladbach · Am Donnerstag kam es in Mönchengladbach-Odenkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 86 jährige Frau schwer verletzt wurde.

 Die Fahrzeuge waren frontal kollidiert.

Die Fahrzeuge waren frontal kollidiert.

Foto: Polizei

Gegen 16.20 Uhr befuhr die Seniorin mit ihrem Auto die Straße Burgbongert in Richtung Kölner Straße. Als sie nach links in Richtung Odenkirchen abbiegen wollte, übersah sie laut Polizei einen vorfahrtsberechtigten Audi A4. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Die 86 Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch unter Einsatz von schwerem technischen Gerät von der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die Verletzte ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort