| 00.00 Uhr

Wochenende
Ach Herbst, bleib so, wie du bist!

Wochenende: Ach Herbst, bleib so, wie du bist!
FOTO: Hans Peter Reichartz
Mönchengladbach. Wer auch immer dem Herbst die Sonne gezeigt hat, ist der Held des Wochenendes. Die Meteorologen sagen tolles Wetter für Samstag und vor allem Sonntag voraus, viel Sonne, hohe Temperaturen, minimale Regenwahrscheinlichkeit.

Dumm nur, dass es so gut wie keine Veranstaltungen im Freien am Wochenende gibt. Wer die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen möchte, kann aber trotzdem noch jede Menge erleben in Mönchengladbach und Umgebung - nicht nur beim Spaziergang im Stadtwald (Foto).

Einige Gastronomen stellen zum Beispiel Tische und Stühle noch einmal nach draußen, die längst eingelagert waren.

(angr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wochenende: Ach Herbst, bleib so, wie du bist!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.