| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Action-Nacht mit viel PS und Playmate am Kino

Mönchengladbach: Action-Nacht mit viel PS und Playmate am Kino
Für Fotografen und Schaulustige posierte das Gladbacher Playmate, Delfina Aziri, vor einem der teuren Sportwagen, die vor dem Kino parkten. FOTO: maxk
Mönchengladbach. Fast hatte man den Eindruck, die Vorstellung fände vor dem Kino und nicht im Comet-Cine-Center an der Viersener Straße statt. Zur Action-Nacht hatten sich die Betreiber etwas Besonderes einfallen lassen.

Während drinnen am Mittwochabend der achte Teil der Action-Film-Reihe "The fast and the furious" gezeigt wurde, versammelten sich draußen viele Schaulustige. Der Grund: Rund ein Dutzend Sportwagen parkte vor dem Kino - passend zum Film natürlich bestens motorisiert. Für die hauptsächlich männlichen Besucher, die auch fleißig Fotos von den Wagen machten, gab es zudem Besuch vom Gladbacher Playmate Delfina Aziri, die bereitwillig für Bilder auf dem roten Teppich posierte und das ein oder andere Autogramm unterschrieb.

(maxk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Action-Nacht mit viel PS und Playmate am Kino


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.