| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Ampelanlage am Schürenweg ist jetzt repariert

Mönchengladbach. Schneller als erwartet konnte die Ampelanlage an der Kreuzung Kaldenkirchener Straße/Schürenweg repariert werden. Die Stadt bekam bereits am Freitag das nötige Ersatzteil. Der Schaltkasten war bei einem Verkehrsunfall komplett zerstört worden. Nachdem er ersetzt wurde, lief die Signalanlage jedoch erst einmal nur für kurze Zeit. Unbekannte hatten ein Kabel gekappt. Das konnte jedoch schnell repariert werden. Der Schaltkasten war am vergangenen Mittwoch bei einem Unfall ohne Verletzte zertrümmert worden. Zunächst hatte die Polizei den Verkehr geregelt, dann wurde die Verkehrsführung geändert. Vom Schürenweg konnten die motorisierten Verkehrsteilnehmer zwei Tage lang nur noch nach rechts abbiegen.

(gap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Ampelanlage am Schürenweg ist jetzt repariert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.